fiNescale auf dem Treffen in Rendsburg 10.2004

Jens Emmermann 06.01.2005
 
 

Hier ein paar Impressionen vom Treffen in Rendsburg
 

Die Anlage bestand aus einem fiNescale Teil und einem N-Re Teil. Hier ist der Sonderzug aus dem Endbahnhof Testa unterwegs nach Waimes.

beginnend im erweiterten Bhf. Testa...

geht es zunaechst auf die 2 gleisige Strecke...

und weiter führte die Strecke nach Waimes

Der Sonderzug erreicht den Bahnhof Waimes mit seiner schönen Linienführung der Gleise. Hier teilte sich die Strecke in zwei Äste.

Am Streckenast nach Mühlhausen macht der Zug am Bahnsteig in Waimes Halt.

nach einem Aufenthalt im Bhf. Mühlhausen, der nun 25 Jahren feiert, geht es weiter....

Nach dem Bhf Mühlhausen ist der Zug auf dem Weg nach Monzen. In diesem Bhf waren die beiden Anlagenteile verbunden - Wenn man will ist also auch gemeinsamer Betrieb mit unterschiedlichen Systemen möglich.

Hier befährt ein RE-Zug (nein kein Regional Express) den zweiten Teil der Anlage von Monzen nach Röderburg über Tetnang und Hauketal.
Insgesamt ein war es ein schönes Treffen - ein paar Mitspieler mehr hätte die Anlage aber noch gut verkraften können.