Projete & Baustellen


Jens Emmermann 2.01.04
 
 
 
 

Hier der Prototyp meiner VW-Bus Draisine mit DCC Dekoder. Eingebaut ist ein DCX 73 von TRAN (CT).

Hier möchte ich einfach einmal auflisten an welchen Objekten ich arbeite bzw. gearbeitet habe. Da oft nur fertige Dinge auf den Seiten einer homepage gezeigt werden, bleiben angefangene Projekte im Verborgenen. Die Gründe warum manche Projekte Pause machen sind vielfältig:
oft sind es kleinere Probleme oder fehlende Vorbildinformationen.... neue Ziele, fehlende Zeit, andere Prioritäten.....
Diese Seite soll nun die Möglichkeit geben auch auf diese Projekte zu zugreifen, wo teilweise Unterlagen zum Vorbild vorhanden sind ... oder auch Zeichnungen für Teile vorhanden sind. Vielleicht ergibt sich ja auch für mich die Gelegenheit/ Kontakte um eines meiner Projekte auf diese Weise voran zu bringen.

Lok-Projekte zu den Wagen-projekte   zu den Bahnhof-Projekte zu den Bau Techniken
 
 
Lok 18 201
Lok 19 1001
BR 01/01.5 Barrenrahmen
BR 03 diverse Ausführungen, Barrenrahmen
BR 22
BR 41Reko, Barrenrahmen
BR 45
BR 50 Barrenrahmen, Reko
BR 52, reko
BR 64, Barrenrahmen , Rahmenteile über Vorläufer als Ätzteil
BR 93
BR 99 xxxx verschiedene schmalspur Loks der Harzbahnen
-----------------
V60 DR
V100 als Meterspur-Lok
verschiedene Kleinfahrzeuge
 
 

Wagen-Projekte zu den Lok-projekte   zu den Bahnhof-Projekte zu den Bau Techniken
 
 
Drehgestelle für Piko Güterwagen
Meterspur-Rollwagen
 
 

Bahnhof-Projekte zu den Lok-projekte   zu den Wagen-Projekte zu den Bau Techniken
 
 
Altenau/Harz
Bockenem
BW Goslar
Thale
 
 

Bau Techniken zu den Lok-projekte   zu den Bahnhof-Projekte zu den Wagen-Projekte
 
 
(Zeichnungen für) gefräste Teile
Silikonformen und Abguss in Harz/Resin,....
Getriebe und Motorumbauten
kleine eletronische Schaltungen - auch zu DCC
Dekodereinbau
kleine Drehteile

Zurück